Business Coaching

Wenn du deine Sicht auf die Dinge veränderst, verändern sich die Dinge, die du siehst.

Wayne W. Dyer
Erfahrung – Was ich einbringe:
über 10 Jahre Vertriebserfahrung im internationalen Konzernumfeld
über 6 Jahre Führungs- und Entwicklungsarbeit
Zertifizierter dvct® Business Coach
Mission – Dafür bin ich da:
Für Fach- und Führungskräfe, die sich gestärkt ihren Herausforderungen stellen wollen.
Für Vertriebsprofies und die, die es werden wollen.
Für alle die PERSPEKTIVEN gewinnen, GRENZEN neu definieren oder ZIELE verwirklichen wollen.

PERSPEKTIVEN

gewinnen

Das Coaching mit Matthias hilft mir eine andere und vor allem klarere Perspektive auf mein Leben und die nächsten Schritte zu haben. Dadurch lösen sich bei mir Knoten, die mich vorher am Handeln gehindert haben.

Günderien - Media

GRENZEN

neu definieren

Durch das Coaching habe ich die Kraft gefunden mir und anderen Grenzen zu setzen und es haben sich für mich gleichzeitig neue Horizonte erschlossen. Der geschärfte, ehrliche Blick auf mich selbst hat Blockaden in mir gelöst und mein Selbstwertgefühl gestärkt.

Manager Unternehmenskommunikation

ZIELE

verwirklichen

Matthias hat mich dabei unterstützt, meine Orientierung zurückzugewinnen. Durch das Coaching mit ihm, konnte ich Kräfte in mir wecken, die lange verschüttet waren. Sein Fokus auf meine Selbstwirksamkeit hat mir nachhaltig bei der Erreichung meiner Ziele geholfen.

Senior Manager - E Commerce

Kontakt

Ich freue mich auf das Kennenlernen.

Adresse

K3 Coaching GmbH
Matthias Fink
Justus-Liebig-Straße 2
36093 Künzell
Phone: +49 6657 608814
E-Mail:
matthias.fink@k3coaching.de

Nachricht

Menü schließen